epi

Pokéstar Episode 33

Misty:Damit kann ich Dominik auf jeden fall Beindrucken.

Misty zog ein Pc Spiel aus dem Regel.

Misty:Die neue Version von Unreal Tournament.Das würde ihm bestimmt gefallen.Aber......das zeigt ihm nicht was ich für ihn empfinde.......

Misty ging wieder nach draussen.Eine Trainerin mit einem Pikachu kam auf sie zu.

?????:Entschuldigung.Kennst du 3 Trainer namens Dominik,Christoph und Siegfried.

Misty:Klar das sind meine Freunde......na ja Christoph nicht.Der hat die anderen auch verlassen.

?????:Professor Lind rief mich an und erzählte mir von ihnen.

Misty merkte das die Trainerin ein Hundepokémon dabei hatte genau so eins wie das dass  Professor Lind  einer Trainerin namens Sarah gegeben hat.

Misty:Du bist bestimmt Sarah.

Sarah:Woher weist du das?

Misty:Professor Lind hat mir von dir erzählt.Er erzählte von einer Trainerin die so ein Hundepokémon hat wie du.

Sarah:Ja das stimmt.Ich bin Sarah.Und wie heisst du?

Misty:Ich heisse Misty.

Sarah:Schon dich kennenzulernen.

Sarah lächelte

Sarah:Gehst du auch heute Abend auf das Tanzfest?

Misty:Welches Tanzfest?

Sarah:Im Tanztheather von Teak City.Ich habe zwar keinen Partner aber ich gehe trotzdem hin.

Misty:Ich habe auch keinen.

Sarah:Wieso?Geh dch mit Dominik oder mit Si.........

Plötzlich wurde Misty ganz Rot.

Sarah:Was ist los mit dir?

Misty:Ach gar nichts..........

Sarah:Netter Versuch Misty.Ich kenne diesen Gesichtsausdruck.Bist du etwa in diesen Dominik verliebt?

Misty:Wenn ich erlich sein soll........Ja sehr sogar.

Sarah:Weis er etwas davon?

Misty:Eigentlich nicht.

Derweil sind Dominik und Siegfried in einem Pokémon Shop.

Siegfried:He Dominik.

Dominik:Jo?

Siegfried:Musstest du unbedingt den Händler zusammenschlagen nur weil du im Booster keine Holokarte hattest?

Dominik:Sorry alte Gewohnheiten lassen sich schlecht abgewönen.Ausserdem brauche ich sie noch für den Fall das Mangas wieder beliebt werden.

Zurück bei Misty und Sarah.

Sarah:Las ihn doch heute Abend zu dem Fest ein und frag ihn ob er mit dir Tanzen will?

Misty:Ha......das hört sich bei dir alles so leicht an.Du kennst Dominik nicht.Er kann solche Feste nicht leiden.

Sarah:Frag ihn doch trotzdem.Vielleicht kommt er ja doch mit.

Misty:Na gut ich werde ihn und Siegfried fragen ob sie mitkommen.

Sarah:Du hast doch ein Kleid oder?

Misty:Ähm nein.

Sarah:Das würde auf der Feier aber besser aussehen.Schau doch mal im neuen Kaufhaus von Teak City nach.Vielleicht kannst du eins finden.

Misty:Danke für den Tip.

Sarah:Ich muss jetzt gehen.Wir sehen uns bestimmt nacher auf dem fest.

Misty:Bestimmt.Bis bald Sarah.

Misty ging ins Kaufhaus.Sie suchte eine ganze Zeit herrum doch schließlich fand sie doch etwas.Misty gab ihr ganzes restliches Geld für das Kleid aus.Danach ging sie zum Haus von Dominik und Siegfried.

Misty:Hoffentlich sidn sie noch nicht da.Und wenn das ist alles aus.

Misty öffnete die Tür.Dominik und Siegfried waren noch nicht da.Sie versteckte das Kleid im Gästezimmer.Gerade noch rechtzeitig denn Dominik und Siegfried kamen gerade ins Haus.

Siegfried:Man war das langweilig.

Dominik:In dieser Arschstadt ist auch echt nix los.

Misty:Hi Jungs.

Dominik:Oh Misty.Schon da?

Misty:Ja.Ähm was ich euch fragen wollte.Habt ihr Lust mit mir heut Abend zu eine kleinen Feier zu gehen.

Dominik:Ne Fete?Aber immer.Solange es was zu trinken gibt.

Misty:Ich glaube ja............

Siegfried:Dann gehen wir da hin.

Misty:Wirklich?

Siegfried:Klar.Wir werden da für ordentlich Stimmung sorgen.

Misty:Könnt ihr es mir versprechen?

Dominik:Klar.Aber seit wann müssen wir versprechen das wir auf ne Fete gehen.

Misty:Na ja ihr wolltet doch bisher noch nie mit mir irgendwo hin.

Siegfried:Zu na anständige Party gehnwir doch jederzeit.

Misty:Ok.(Vielleicht hätte ich ihnen besser die Wahrheit gesagt)

Fortsetzung folgt........



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!